Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Zieht sie nach Portugal?

Madonna: Zieht sie nach Portugal?

19.06.2017 - 09:45 Uhr

Lisabon – Madonna hat sich angeblich eine neue Bleibe zugelegt und zwar in Lisabon.

Die Sängerin möchte damit ihrem Sohn David, der derzeit mit dem Juniorteam des Benfica Fußballvereins trainiert, bei seiner Sportkarriere unterstützen. Und für die Villa in Portugal hat Madonna fünf Millionen Pfund auf den Tisch gelegt, berichtet die „Sun“. Ein Insider verriet: „Im März hat Madonna zum ersten Mal Portugal besucht und die Fans sind ausgerastet. Einer hat ihr sogar eine Nachricht geschickt und gesagt, dass er auf ‚Instagram‘ ein Immobilienmakler ist und sie hat angefangen, ihm in dem sozialen Netzwerk zu folgen. (…) Jetzt ist die Stadt ganz aufgeregt wegen der Nachricht, dass sie dort wohnen wird und die Immobilienfirma hat bestätigt, dass sie das Anwesen an eine große Persönlichkeit verkauft haben. Es ist ein unglaubliches Gebäude in den Bergen mit einer großen Anzahl von Schlafzimmern und Badzimmern.“

David ist übrigens Madonnas Adoptivsohn. Neben ihm hat die Sängerin noch drei weitere Adoptivkinder und zwei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen