Startseite » Musik » Musik News » Madonna bestätigt Umzug nach Portugal

Madonna bestätigt Umzug nach Portugal

04.09.2017 - 10:45 Uhr

Lissabon - Madonna wohnt nicht länger in New York, die Sängerin ist jetzt nach Lissabon, Portugal gezogen.

Das bestätigte sie nun höchstpersönlich auf "Instagram". Und damit nicht genug: Offenbar gibt es schon bald neue Musik und einen Film von ihr. Neben einem Foto eines Kunstwerkes schrieb die Queen of Pop: "Die Energie in Portugal ist so inspirierend. Ich fühle mich hier sehr kreativ und lebendig und ich freue mich darauf, an meinem Film 'Loved‘ zu arbeiten und neue Musik zu machen! Das wird das nächste Kapitel in meinem Buch sein! Es wird Zeit, die Welt von einem anderen Blickwinkel aus zu erobern!" Und neben einem Bild voller Körbe, die von der Decke hängen, schrieb Madonna: "Ich war ein Nervenbündel [auf Englisch: basket case], doch jetzt lebe ich in Lissabon!"

Madonna ist angeblich für ihren Adoptivsohn David nach Lissabon gezogen, da dieser vom Fußballverein Benfica Lissabon angenommen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen