Startseite » Musik » Musik News » Madonna: depressive Fußball-Mutter in Portugal

Madonna: depressive Fußball-Mutter in Portugal

26.04.2019 - 06:26 Uhr

London - In Lissabon hat es Madonna zuerst gar nicht so gut gefallen.

Für die Fußball-Karriere ihres Sohnes David ist die Queen of Pop in die portugiesische Hauptstadt gezogen, erzählte sie bei einer Frage- und Antwort-Runde in London. Laut "contactmusic.com" meinte sie weiter: "Ich dachte, dass würde ein Abenteuer für mich werden, aber ich fand mich, wie ich nur zur Schule und zu Fußball-Spielen ging. (...) Ich wurde ein bisschen depressiv." Doch dann traf sie auf andere Musiker und wurde zu ihrer kommenden Platte "Madame X" inspiriert. Madonna erzählte weiter: "Ich wurde zu anderen Leuten eingeladen und ging zu diesen Wohnzimmer-Sessions. Die Leute tranken dort Wein und aßen und spielten Instrumente und sangen. Ich meinte: 'Was passiert hier?‘ Künstler treten auf und sie machen es aus Spaß und Leidenschaft heraus und werden nicht bezahlt?"

"Madame X" erscheint übrigens am 14. Juni. Als ersten Vorboten hatte Madonna bereits die Single "Medellín" feat. Maluma veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen