Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Neues Kinderbuch erscheint zuerst in Portugal

Madonna: Neues Kinderbuch erscheint zuerst in Portugal

06.05.2005 - 11:15 Uhr

Lissabon - "Lotsa De Casha", das neue Kinderbuch von Pop-Ikone Madonna, wird zuerst in Portugal veröffentlicht - und zwar noch bevor es auf den internationalen Markt kommt.

Grund: Für die Illustrationen in dem Buch engagierte die Sängerin einen portugiesischen Zeichner. Deswegen soll das Werk dort schon am 01. Juni in den Verkaufsregalen stehen. Zudem will Madonna am gleichen Tag eine exklusive Autogrammstunde geben. In einem noch unbekannten Buchgeschäft in Lissabon können zweihundert ausgewählte Fans sich ein Buch von Madonna signieren lassen.

Hierzulande erscheint das Kinderbuch "Lotsa De Casha" einen Tag später, am 02. Juni - allerdings vorerst nur in englischer Sprache (Fan-Lexikon berichtete).

Madonnas erstes Buch "Die Englischen Rosen" war ein Kassen-Schlager. Es folgten die Werke "Mister Peabodys Äpfel", "Jakob und die sieben Räuber" und "Die Abenteuer von Abdi" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen