Startseite » Musik » Musik News » Madonna wird für eine Sekretätin gehalten

Madonna wird für eine Sekretätin gehalten

07.04.2005 - 10:44 Uhr

London - Pop-Ikone Madonna wird trotz ihrer beachtlichen Karriere nicht von jedem erkannt.

Laut der Zeitung "Mirror" hielt der Autor James Jackson Madonna kürzlich für eine Sekretärin. Das Ganze spielte sich im Büro von Madonnas Ehemann, dem Regisseur Guy Ritchie ab. Jackson habe dem Regisseur ein Skript abliefern wollen, als er in Ritchies Büro auf eine kleine Frau getroffen sei. Er fragte sie, ob er eine Tasse Tee haben könne. Jackson weiter: "Als ich später herausfand, dass das Madonna war, war ich schon ein kleines bisschen verlegen." Ob er die Tasse Tee von Madonna bekommen hat, ist nicht bekannt.

Übrigens: Madonna hat es auch als Mutter nicht leicht. Ihre Kinder sprechen zuhause nur noch französisch und die Sängerin versteht dabei angeblich kein Wort (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen