Startseite » Musik » Musik News » Madonna: weiterer Auftritt mit Taylor Swift geplant

Madonna: weiterer Auftritt mit Taylor Swift geplant

07.08.2015 - 15:30 Uhr

New York - Madonna wird wieder mit Taylor Swift auftreten.

Bereits im März dieses Jahres performten sie gemeinsam bei den iHeartRadio Music Awards (29.03.) den Song "Ghosttown" aus Madonnas Album "Rebel Heart". Im Interview mit Andy Cohen auf die Möglichkeit einer Wiederholung dieses Duetts angesprochen, sagte die Queen of Pop: "Wir werden tatsächlich etwas zusammen auf der Bühne machen." Auf Nachfrage des Moderators, ob sie vielleicht bei einer Show der 25-Jährigen als Gaststar erscheinen werde, antwortete sie: "Ich werde dir das nicht verraten, denn das werden wir vielleicht auch noch machen."

Madonna und Taylor Swift verkündeten in der Vergangenheit übrigens immer wieder, wie sehr sie sich bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen