Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: weiterer Trennungssong geplant

Sam Smith: weiterer Trennungssong geplant

12.02.2015 - 06:55 Uhr

London - Sam Smith bleibt seinem Erfolgsrezept treu: Er wird über Trennungen und Herzschmerz singen.

Dies hat ihm immerhin erst vier Grammys eingebracht, deshalb sieht er auch keinen Grund, seine Arbeitsweise zu ändern. Da trifft es sich gut - zumindest karrieretechnisch -, dass sich der 22-Jährige erst vor wenigen Wochen von seinem Freund getrennt hat. Dem "Evening Standard" sagte er dazu: "Die letzte Platte war therapeutisch, ein Abschluss, sie hat mich gerettet... Ich habe kürzlich einen Song über eine andere Person geschrieben. Ihr wisst schon, dass ich mich vor ein paar Wochen von jemandem getrennt habe, oder?"

Auf seinem Debütalbum "In The Lonely Hour" verarbeitete Sam Smith nach eigener Aussage die Ablehnung seiner großen Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen