Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Villa in Afrika?

Madonna: Villa in Afrika?

10.04.2009 - 11:04 Uhr

London - Madonna will ein neues Häuschen bauen - und zwar in Afrika.

Die Diva, so Insider, habe bereits Architekten mit der Planung einer Villa beauftragt. Natürlich soll das neue Familiendomizil in Malawi stehen - dem Geburtsort von Adoptivsohn David Banda. Laut der "Sun" sagte die Quelle weiter: "Madonna hat dort bereits einige Leute, sie bauen für sie eine Mädchenschule. Also ist sie rüber gegangen und hat gefragt, ob sie ihr auch ein Haus planen können." Übrigens: Die Pläne der Queen of Pop haben sowohl mit David als auch mit Mercy zu tun. Zum einen soll der kleine David seine Heimat besser kennen lernen, zum anderen hofft Madonna, die kleine Mercy doch noch adoptieren zu können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen