Startseite » Musik » Musik News » Madonna spendet für Waisen in Afrika

Madonna spendet für Waisen in Afrika

04.08.2006 - 10:56 Uhr

London - Madonna hat 2,3 Millionen Euro für afrikanische Waisen gespendet.

Wie das amerikanische "Time"-Magazin berichtet, arbeitet die Queen of Pop mit einer Organisation namens "Raising Malawi" zusammen, die ein Waisenzentrum in Malawi, Afrika errichten will. Dort sollen rund tausend Waisenkinder unterrichtet und ernährt werden. Madonna sagte dazu: "Jetzt, da ich Kinder habe, und jetzt, da ich eine bessere Perspektive auf das Leben habe, fühle ich mich für die Kinder der Welt verantwortlich. Eine der Hauptregeln der Kabbalah ist, dass wir auf der Erde sind, um Menschen zu helfen." Mit dem Bau des Zentrums werde bereits in dieser Woche begonnen.

Übrigens: Madonna ist seit Dezember 2000 mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Die Pop-Sängerin brachte ihre Tochter Lourdes mit in die Ehe. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen