Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Afrika ist enttäuscht

Madonna: Afrika ist enttäuscht

01.04.2009 - 17:57 Uhr

Mchinji - Die Enttäuschung in dem kleinen Dorf Mchinji ist groß. Der Grund: Eigentlich wollten die rund 400 Dorfbewohner nur einen kleinen Blick auf Superstar Madonna erhaschen, wurden aber von Polizisten ferngehalten.

Laut Medienberichten besuchte die Sängerin ein Waisenhaus in Mchinji. Die Dorfbewohner waren extra dorthin gepilgert, kletterten auf Mauern und Bäume, Fotografen lieferten sich Handgemenge mit Polizisten - vergebens. Die Queen of Pop ließ sich nicht im Außenbereich blicken. Deshalb sagte ein 60-jähriger Mann: "Wir sind von Madonna enttäuscht. Wir haben weder sie noch David gesehen, dabei sind wir extra dafür hergekommen." Weiter klagen die Dorfbewohner, der kleine David sei schließlich eines ihrer Kinder, sie hätten ein Anrecht darauf, zu sehen, wie er sich entwickle.

Madonna weilt derzeit in Afrika, um ein kleines Mädchen zu adoptieren. Am Freitag (03.04.) soll die entsprechende Anhörung über die Bühne gehen. Die Sängerin reiste übrigens mit ihren Kids Lourdes, Rocco und David nach Malawi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen