Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Jesus: gemeinsame Adoption

Madonna & Jesus: gemeinsame Adoption

23.03.2009 - 09:08 Uhr

New York Firstnews) - Dass Madonna ein weiteres Kind adoptieren möchte, ist nicht neu.

Dass Neu-Lover Jesus Luz der Adoptiv-Papa werden soll, dagegen schon! Catharina Franca, die Ex-Freundin des Models, sagte jetzt: "Er liebt Kinder, akzeptiert aber, dass sie keine eigenen haben können. Die beiden sprechen nun ernsthaft über eine Adoption." Weiter meinte Franca, so "femalefirst.co.uk", Jesus habe ihr Folgendes gesagt: "Madonna hat einen großartigen Körper, sie ist sexy, eine nette Person und eine tolle Mutter. Der Altersunterschied ist völlig egal. Sie sieht aus wie 30 und hat eine jugendliche Persönlichkeit. Ich liebe sie und fertig." Und auch Franca ist davon überzeugt, dass ihr Ex nicht des Geldes wegen mit Madonna zusammen ist: "Er liebt sie."

Vor wenigen Tagen kamen Gerüchte auf, Madonna wolle noch ein Kind adoptieren. Sie holte bereits den kleinen David zu sich. Zudem hat sie die leiblichen Kinder Lourdes und Rocco. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen