Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Jesus Luz steht auf ältere Frauen

Madonna: Jesus Luz steht auf ältere Frauen

10.03.2010 - 09:25 Uhr

New York - Wer hätte das gedacht: Jesus Luz, der Lover von Madonna, steht auf ältere Frauen.

Mit einer gleichaltrigen Partnerin kann das Model und selbsternannter DJ nicht besonders viel anfangen. Dem Magazin "Grazia" sagte der 23-Jährige: "Als ich jünger war, bin ich mit einer nach der anderen ausgegangen. Aber als ich älter wurde, brauchte ich nur ein cooles Mädchen. Ich wollte schon immer in Beziehungen sein. Und es ist schwer ein junges Mädchen zu treffen, das im Kopf erwachsen ist. Also habe ich reifere, ältere Frauen gedatet." Und Madonna ist ja immerhin die Kleinigkeit von 27 Jahren älter als er.

Madonna und Jesus Luz turteln seit knapp einem Jahr miteinander. Seit einigen Monaten taucht die 51-jährige Sängerin fast nur noch in Begleitung des Models auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen