Startseite » Musik » Musik News » Jesus Luz: Madonna hat aus ihm einen besseren Menschen gemacht

Jesus Luz: Madonna hat aus ihm einen besseren Menschen gemacht

24.07.2019 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Jesus Luz ist 2008 der Toyboy von Madonna gewesen.

Das damals 21-jährige Model stand der Pop-Diva als Personal Assistent rund um die Uhr zur Verfügung. Wie "RTL" berichtet, hat die Zeit mit Madonna aus dem heute 32-Jährigen einen besseren Menschen gemacht. Er sagte: "Mit Madonna zu leben hat die Denkweise geprägt, die ich heute habe. Ich war sehr jung, als wir zusammen waren und ich erlebte eine unvergessliche Zeit mit ihr. Ich bin ihr unglaublich dankbar. Sie inspirierte mich dazu, der Mensch zu sein, der ich heute bin, offener gegenüber dem Unbekannten und verständnisvoller gegenüber Abweichungen." Heute gebe er das an seine Tochter weiter. Er sagte noch: "Ich bin ein sehr aufgeschlossener Vater, auf eine gute Art. Meine Tochter kann sein, wer auch immer sie sein will, innerhalb der ethischen Prinzipien, an die [meine Frau] Carol und ich glauben. Ich glaube nicht an 'Jungen- oder Mädchen'-Spielzeug. Meine Tochter wird mit den Sachen spielen, mit denen sie will."

Jesus ist stolz auf seine persönliche Entwicklung und das zeigte er auch im Interview mit dem brasilianischen Magazin "Revista Quem". Da sagte das Männermodel: "Sexismus hat keinen Platz in meinem Haus. Ich musste damit aufhören, sexistisch zu sein. Heute bin ich sehr reif. Ich habe diesen Wandel durchgemacht und denke, dass wir alle damit aufhören sollten, sexistisch zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen