Startseite » Musik » Musik News » Jesus Luz: Madonna & ich sind Seelenverwandte

Jesus Luz: Madonna & ich sind Seelenverwandte

17.03.2010 - 10:30 Uhr

Hamburg - Bei Madonna und Jesus Luz ist es Liebe auf den ersten Blick gewesen.

Das hat das 23-jährige Model jetzt ausgeplaudert. Er sagte der "Gala": "Zwischen uns stimmte die Chemie sofort, und danach war nichts mehr so wie vorher. Es war kein Zufall, dass wir uns getroffen haben. Madonna und ich sind Seelenverwandte." Der wichtigste Aspekt der Beziehung sei dabei die Romantik. Luz wörtlich: "Ich liebe es, einer Frau Blumen zu schenken, ihr zärtliche Worte ins Ohr zu flüstern oder mit ihr bei Kerzenschein zu Abend zu essen."

Jesus Luz und Madonna lernten sich Ende 2008 bei einem Fotoshooting kennen. Kurze Zeit später wurden die beiden trotz eines Altersunterschieds von 28 Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen