Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Jesus: Sturm im Kabbalah-Haus?

Madonna & Jesus: Sturm im Kabbalah-Haus?

01.08.2010 - 10:05 Uhr

New York - Sturm im Hause Madonna/Jesus? Zumindest soll Lover Jesus Luz wenig von der Kabbalah angetan sein - der Religionsgemeinschaft, der sich die Sängerin verschrieben hat.

Und dies, so ein Insider gegenüber der "Sun", sorge immer wieder für Zündstoff und gipfelte jetzt in einem heftigen Wortwechsel. Das Model hatte sich wohl geweigert, mit Madonna ein für sie wichtiges Meeting zu besuchen. Daraufhin soll ein Streit ausgebrochen sein. Der Insider sagte: "Kabbalah ist das größte Problem zwischen Madonna und Jesus. Sie war wirklich aufgebracht, weil er sie nicht begleiten wollte. Das könnte einen Graben zwischen ihnen aufgerissen haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen