Startseite » Musik » Musik News » Madonna & das rote Tuch, das Gaga heißt...

Madonna & das rote Tuch, das Gaga heißt...

30.01.2012 - 06:10 Uhr

New York - Lady GaGa scheint für Madonna tatsächlich ein rotes Tuch zu sein.

Mag die Diva ihre jüngere Kollegin vielleicht nicht? Zumindest gab die Queen of Pop nun Oscar-Anweisungen. Die 53-Jährige soll in Hollywood erklärt haben, sollte jemand wollen, dass sie zu seiner Oscar-Aftershow-Party komme, dürfe GaGa nicht auf der Gästeliste stehen. Und ein Insider sagte, so "showbizspy.com": "Das ist für Madonna ganz und gar nicht typisch - sie ist nicht so engstirnig. Noch nicht einmal, wenn es um Erzfeinde wie Sean Penn oder J.Lo geht. Aber sie will einfach nicht mit GaGa auf einem Foto sein." Warum die Diva das nicht will, weiß man nicht....

Lady GaGa betonte in der Vergangenheit immer wieder, wie sehr sie Madonna verehre. Madonna meinte zunächst, GaGa sei ein großes Talent. Kürzlich meinte sie aber Kritik an ihrer jüngeren Kollegin äußern zu müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen