Startseite » Musik » Musik News » Madonna trifft Vladimir Putin

Madonna trifft Vladimir Putin

23.08.2006 - 10:11 Uhr

Moskau - Madonna trifft den russischen Präsidenten Vladimir Putin.

Das Treffen findet am 12. September in Moskau statt, so die britische Zeitung "The Sun". Madonna gibt dort, am Abend zuvor (11.09.), im Rahmen ihrer derzeitigen Welttournee, ein Konzert. Bei dem Treffen sind außerdem Vladimir Putins Töchter Maria und Katya dabei. Ein Insider sagte dazu: "Das war schon länger geplant. Madonna wollte ihn treffen, doch Putin war sich nicht so sicher. Aber seine Töchter sind große Fans, deswegen hat er letztendlich zugestimmt."

Vor kurzem gab Madonna das erste Konzert in Russland. Schon im Vorfeld gab es heftige Proteste. Ein Sprecher der russisch-orthodoxen Kirche sagte dazu: "Madonna beutet christliche Symbole aus und bringt menschliche Lustgefühle mit heiligen Dingen in Verbindung." Weiterhin forderte er Christen auf, die Konzerte von Madonna zu boykottieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen