Startseite » Musik » Musik News » Madonna traute ihrem Team nicht mehr

Madonna traute ihrem Team nicht mehr

29.01.2015 - 06:45 Uhr

Sydney - Nachdem Songs von ihrem Album "Rebel Heart" im Internet aufgetaucht sind, hat Madonna niemandem mehr vertraut.

Im Dezember sickerten nach und nach alle Songs der neuen Platte durch, und die Queen of Pop verdächtigte zuerst ihr Team. In der australischen "Today"-Show gestand sie: "Das machte ich zuerst, weil wir auf keinen gemeinsamen Nenner kamen. Wir rauften uns alle die Haare und versuchten herauszufinden, werde diese Informationen durchsickern ließ. Wie kamen sie raus? Es ist eine große Erleichterung zu wissen, dass es keiner aus dem Team war, aber auch extrem verstörend, gehackt worden zu sein."

Inzwischen ist ein Verdächtiger in Israel verhaftet worden, dem vorgeworfen wird, sich in Madonnas Computer gehackt und die Songs gestohlen zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen