Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes traute sich in Talkshow

LeAnn Rimes traute sich in Talkshow

10.02.2012 - 15:00 Uhr

Sportsgeist: LeAnn Rimes (29) war bei Chelsea Handler (36) zu Gast, obwohl die in der Vergangenheit nicht besonders nett über sie gesprochen hatte.

Die Sängerin ('Blue') ließ sich 2010 von dem Tänzer Dean Sheremet scheiden und Handler hatte in ihrer Talkshow sehr darüber gelästert. Beide Frauen nahmen es von der humorvollen Seite, als die Blondine am Donnerstagabend als Gast erschien: "Willkommen zu meiner Show! Ich weiß, dass du gesehen hast, wie ich Sch**** über dich in der Show erzählt habe", erklärte Handler, worauf LeAnn Rimes antwortete: "Absolut, umso mehr ein Grund zu kommen."

Der Country-Star ist nun glücklich mit Eddie Cibrian (38) verheiratet - mit ihm hatte sie eine Affäre, als sie noch mit Sheremet verheiratet war. Die Amerikanerin gestand, dass Handlers Talkshow sie durch schlechte Zeiten geführt hätte, auch wenn sie das Objekt des Spotts gewesen sei. "Ich habe deine Show mit religiösem Eifer geschaut, ich habe mir die Augen ausgeheult und habe zugeschaut ... und ich habe mir deine Show angeschaut und gedacht, das ich hier etwas zum Lachen habe - ich habe dich ausgelacht, obwohl du mich ausgelacht hast. Es war das erste Mal, dass ich lachen und weinen konnte. Das sind tolle Erinnerungen für mich." "Nun, deine Scheidung war auch eine große Erinnerung für mich", gab die Talkmasterin schlagfertig zurück.

Rimes sprach in der Show auch über die ständigen Paparazzi, die besonders auf Bikini-Fotos der Musikerin abfahren. Die Künstlerin ist wenig begeistert, dass sie und ihr Gatte im Urlaub von Blitzlichtgewitter verfolgt werden. "Ich bin an einem verdammten Strand, um Himmels Willen ... sie folgen uns überall hin, es ist schon sehr nervend." Und auch ihr Gewichtsverlust kam zur Sprache: "Ich war fett und ich bin gewachsen", erklärte LeAnn Rimes lakonisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen