Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Alex Rodriguez: total verknallt

Madonna & Alex Rodriguez: total verknallt

10.12.2008 - 14:59 Uhr

New York - Madonna ist in ihren 17 Jahre jüngeren Liebhaber Alex Rodriguez angeblich total vernarrt.

Allerdings glauben Freunde der Queen of Pop nicht, dass die Beziehung der beiden eine Zukunft hat. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte ein Insider dazu: "Alex und Madonna sind sehr, sehr verknallt. Ja, sie sind intim und voneinander in den Bann gezogen. Alex kann nicht fassen, dass er mit Madonna zusammen ist. Das ist keine tiefe und ernste Liebesaffäre. Das wird nur so lange anhalten, wie Madonna das will. Sie könnte fünf oder sechs Jahre daraus machen - aber nur wenn es in ihrem Interesse ist, ihn um sich zu haben."

Madonna und Alex Rodriguez wird bereits seit Sommer 2008 eine Affäre unterstellt. Beide dementierten vehement. Trotzdem zerbrach die Ehe des Baseball-Stars. Seit Madonnas Scheidung von Guy Ritchie zeigen die beiden sich immer wieder öffentlich zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen