Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Söhnchen als DJ

Madonna: Söhnchen als DJ

12.10.2012 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Madonna hat ihren siebenjährigen Sohn David am Mittwoch (10.10.) zu sich auf die Bühne geholt.

Der Kleine durfte bei ihrem Konzert in Los Angeles den DJ spielen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hatte David dabei jede Menge Spaß. Er wurde auch beobachtet, wie er zu den Songs seiner Mom zusammen mit Schwester Lourdes abrockte. Und auch im Publikum war bei der Show viel Prominenz zu finden. So ließen sich unter anderem Jessica Alba, Rose McGowan, Emma Robert, David Arquette und Robyn Madonnas Konzert nicht entgehen.

Madonna hat übrigens vor kurzem den Australien-Teil ihrer Welttournee abgesagt. Die Begründung: Sie könne ihren Kindern nicht zumuten, so lange so weit weg von Zuhause zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen