Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Adoptiert sie ein Kind aus Indien?

Madonna: Adoptiert sie ein Kind aus Indien?

07.04.2008 - 06:35 Uhr

London - Madonna will angeblich noch in diesem Jahr ein Kind aus Indien adoptieren.

Sie soll auch schon ein bestimmtes Waisenkind im Auge haben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, entdeckte die 49-Jährige das Kind, als sie im Januar Urlaub in Indien machte. Nun will sie es unbedingt zu sich nehmen. Ihr Ehemann Guy Ritchie soll von der Idee zunächst wenig überzeugt gewesen sein. Vor allem hatte er Bedenken, da die Adoption des kleinen David aus Malawi schon eine große Belastung für die Familie war. Ein Insider sagte dazu: "Guy dachte, Madonna sei verrückt, dass sie das alles noch einmal durchmachen wolle. Er war sich in Sachen Adoption immer unsicher, das seine eigene Mutter adoptiert war und damit negative Erfahrungen verbindet. Aber sie haben immer wieder gesprochen und entschieden, dass es leichter wäre, ein Kind aus Indien zu adoptieren."

Madonna adoptierte bereits den kleinen David. Der Kleine stammt aus Malawi. Die Sängerin hatte viele bürokratische Hürden zu überwinden, vor kurzem wurde das Adoptionsverfahren aber abgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen