Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson plante Modelinie mit Christian Audigier

Michael Jackson plante Modelinie mit Christian Audigier

02.07.2009 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat davon geträumt, eine Modelinie auf den Markt zu bringen.

Das verriet jetzt Christian Audigier, Star-Designer und ehemaliger Freund des King of Pop. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte er wörtlich: "Ich habe mit ihm an einer neuen Modelinie und Verkaufsstrategien gearbeitet. Das war Michaels Traum. Vor eineinhalb Monaten war ich zum Abendessen in seinem Haus und er war in bester Verfassung. Er freute sich auf London. Und was seitdem passiert ist, ist sehr traurig."

Michael Jackson sollte eigentlich im Juli für das erste von 50 geplanten Comeback-Konzerten in der Londoner O2 Arena auf der Bühne stehen. Am 25. Juni starb der King of Pop in Los Angeles aüberraschend an einem Herzinfarkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen