Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry plante Hommage an Madonna

Katy Perry plante Hommage an Madonna

07.05.2020 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hatte geplant, an der Met Gala 2020 teilzunehmen und ihr Outfit sollte ein ganz Besonderes sein.

Eine Hommage an Madonna, die während ihrer "Blonde Ambition"-Tour 1990 den trichterförmigen Bh legendär mache. Das berichtet "justjared.com". Jean Paul Gaultier hatte den trichterförmigen Büstenhalter im Jahr 1983 designt und nun auch für die schwangere Katy Perry ein Kleid entworfen. Die Gala hätte dieses Jahr das Thema "About Time: Fashion and Duration" haben sollen, wird aber aufgrund der Corona-Krise nicht stattfinden.

Das bronzefarbene Designerkleid, dass Katy Perry eigentlich tragen wollte, ist auf dem "Instagram" Account der Sängerin zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen