Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: kein Auftritt bei Jacksons Tribute-Konzert

Mary J. Blige: kein Auftritt bei Jacksons Tribute-Konzert

09.09.2009 - 09:48 Uhr

Wien - Es gibt die erste Absage für das geplante Tribute-Konzert für Michael Jackson am 26. September in Wien: Mary J. Blige wird definitiv nicht auf der Bühne stehen.

Nach Angabe ihres Managements sei die Sängerin zwar aus familiären Gründen in Italien, werde aber nicht nach Wien kommen, wie "femalefirst.co.uk" berichtet. Zudem ist unklar, ob die Mutter des verstorbenen King of Pop die Show besuchen wird. Angeblich ist Katherine Jackson mit dem Konzert nicht einverstanden. Laut Veranstalter George Kindel soll sie aber mit Jackos Kindern kommen.

Das Tribute Konzert für Michael Jackson findet am 26. September auf Schloss Schönbrunn in Wien statt. Es werden 65-tausend Fans erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen