Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Auftritt von Michael Jacksons Kids?

Grammys: Auftritt von Michael Jacksons Kids?

28.01.2010 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Auch bei den diesjährigen Grammys darf Michael Jackson nicht fehlen.

Jetzt heißt es sogar, dass seine Kinder auf der Bühne stehen und singen werden. Großmutter Katherine Jackson soll mit den Organisatoren auch schon alles klargemacht haben. Jackos Kinder Prince Michael, Paris und Prince Michael II werden demnach mit anderen Künstlern auf der Bühne stehen und einen Song des verstorbenen King of Pop zum Besten geben. Ein Insider sagte nach Angaben von "contactmusic.com" dazu: "Michael hat seinen legendären Moonwalk bei den Grammys präsentiert, und deshalb ist es nur folgerichtig, wenn alle seine Kinder bei einer Hommage an ihn dabei sind."

Die Grammys steigen übrigens am kommenden Sonntag (31.01.) in Los Angeles. Michael Jackson hat in seiner Karriere 13 Grammys abgeräumt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen