Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Paris Hilton glaubt Nicht an die Kabbalah

Madonna: Paris Hilton glaubt Nicht an die Kabbalah

08.11.2005 - 04:14 Uhr

Los Angeles - Pop-Diva Madonna lästert über Hotelerbin Paris Hilton.

Grund laut dem Online-Dienst "Msnbc": Das Society-Girl läuft mit einem roten Kabbalah-Armband herum, obwohl sie laut der Sängerin gar keine wahre Gläubige der mystischen, jüdischen Glaubenlehre ist. Madonna sagte dazu: "Leute wie Paris Hilton kommen ins Center, kaufen ein Buch oder ein Bändchen, und das war's. Das heißt nicht, dass sie wirklich studieren." Zur Kabbalah zu gehören, sei sehr viel "härter". Man müsse es ernst nehmen und dafür arbeiten.

Vor kurzem bezweifelte Madonna, dass ihre Kollegein Britney Spears eine wirkliche Anhängerin der Kabbalah sei. Auch ihr unterstellte die 47-Jährige, dass sie nur mal im Kabbalah-Center vorbeigeschaut habe (Fan-Lexikon berichtete).

Als wahre Kabbalah-Gläubige erkennt Madonna in der Promi-Szene nur Demi Moore und Ashton Kutcher, sowie sich selbst und ihren Ehemann Guy Richie an (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die Kabbalah-Lehre ist die mystische, jüdische Interpretation der Bibel (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen