Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Lover Jesus weint wegen Geburtstagsgeschenk

Madonna: Lover Jesus weint wegen Geburtstagsgeschenk

20.08.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Madonna hat ihren Lover Jesus zum Weinen gebracht.

Der Grund: Zu ihrem 51. Geburtstag beschenkte sie der 22-Jährige Brasilianer mit Schmuck. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" soll er die Sängerin mit Armreifen im südamerikanischen Stil überrascht haben, die mehr als nur ein Accessoire sind: Gehen sie kaputt, erfüllen sich drei Wünsche des Besitzers, so zumindest der Glaube. Doch Madonna kann mit alldem nichts anfangen. Sie soll das Geschenk zwar lächelnd entgegengenommen haben, tragen wolle sie den Schmuck aber nicht. Ein Insider sagte dazu gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Madonna hat gesagt, dass sie die Armreifen zwar toll findet, diese allerdings nicht tragen wird, weil sie nicht zu ihren Kabbalah-Armreifen passen. Jesus war total niedergeschlagen und die beiden haben darüber diskutiert."

Madonna lernte Jesus Cruz Anfang des Jahres bei einem Fotoshooting kennen. Seitdem sollen die beiden ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen