Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Nacktfoto wird versteigert

Madonna: Nacktfoto wird versteigert

17.01.2009 - 10:16 Uhr

New York - Das Auktionshaus Christie's hat für Februar eine ganz besondere Versteigerung angesetzt.

Im kommenden Monat kommt ein Nacktfoto von Madonna unter den Hammer. Aktuellen Medienberichten zufolge hat das Bild bereits rund 30 Jahre auf dem Buckel und erschien 1985 sogar im "Playboy". Madonna hatte sich damals auf eine Zeitungsanzeige beworben, in der ein Aktmodell gesucht wurde. Später wurden die Fotos an das Männermagazin verkauft. Das Auktionshaus Christie's rechnet mit einem Preis von mindestens 10.000 Dollar.

Privat läuft es für Madonna übrigens nicht so gut. Sie und Guy Ritchie trennten sich Ende letzten Jahres. Die Sängerin lebt seitdem in New York, Ritchie blieb in London. Die Kinder Lourdes, Rocco und David leben die meiste Zeit bei ihrer Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen