Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber postet Nacktfoto

Justin Bieber postet Nacktfoto

28.03.2016 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber entzückt seine Fans mal wieder mit nackten Tatsachen.

Der Popstar postete gestern (27.03.) auf "Instagram" ein Foto, auf dem er von hinten und komplett hüllenlos am Ufer eines einsamen Sees zu sehen ist. Seine Fans zeigen sich vom nackten Bieber begeistert. Der Post wurde inzwischen schon über zwei Millionen Mal geliked. Wo genau der Schnappschuss entstanden ist, ist nicht bekannt, der 22-Jährige ist jedoch gerade in Kalifornien auf Tour.

Justin Bieber hat übrigens erst vor kurzem alle persönlichen Treffen mit Fans gestrichen. Er fühlt sich für die sogenannten "Meet & Greets" einfach zu ausgelaugt und deprimiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen