Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Nacktfoto bringt 37.500 Dollar ein

Madonna: Nacktfoto bringt 37.500 Dollar ein

13.02.2009 - 05:59 Uhr

New York - Ein Nacktfoto von Madonna ist unter den Hammer gekommen.

Das 30 Jahre alte Bild wurde jetzt für schlappe 37.500 Dollar versteigert. Amerikanischen Medienberichten zufolge ging die Auktion gestern (12.02.) im Auktionshaus Christie's in New York über die Bühne. Käufer ist ein nicht genannter Bieter aus Europa. Dieser kann sich jetzt eine Schwarz-weiß-Aufnahme von der damals 20-jährigen Madonna an die Wand hängen, die darauf splitterfasernackt zu sehen ist.

Die Mitarbeiter des Auktionshauses hätten übrigens nie mit solch einer erfolgreichen Versteigerung gerechnet. Der Preis war mehr als doppelt so hoch wie erwartet und vermutlich der höchste, der jemals bei einer Versteigerung für ein Foto von Madonna gezahlt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen