Startseite » Musik » Musik News » Nacktfoto von Harry Styles

Nacktfoto von Harry Styles

06.12.2019 - 16:31 Uhr

London - Für seine kommende Platte "Fine Line" hat Harry Styles wirklich alles gegeben und alle Hüllen fallengelassen - und das sogar wortwörtlich.

Die offizielle "Instagram"-Seite für Infos rund um den Sänger ein Video, in dem Styles die Vinyl-Version seines Albums vorstellt und darin befindet sich offenbar auch ein Poster, auf dem der 25-Jährige komplett nackt ist. Sein bestes Stück verdeckt er allerdings mit seinem Bein und seiner Hand. Doch die Fans sind trotzdem begeistert. In den Kommentaren meinen sie beispielsweise: "Mir ist gerade die Kinnlade heruntergefallen." Und: "Ich kann nicht atmen. Was habe ich gerade gesehen? Entschuldige Jesus, ich habe gesündigt!"

Bis zum 13. Dezember müssen sich die Fans allerdings noch gedulden, wenn sie sich das Nacktfoto von Harry Styles an die Wand hängen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen