Startseite » Musik » Musik News » Madonna: mehr Kinder machen eine bessere Mutter aus ihr

Madonna: mehr Kinder machen eine bessere Mutter aus ihr

15.06.2019 - 12:20 Uhr

New York - Mit jedem neu dazugekommenen Kind ist Madonna eine bessere Mutter geworden.

In der "Today" erzählte die sechsfache Mutter: "Zeit ist wertvoll und jedes Kind braucht Aufmerksamkeit und Umsicht und Führung auf unterschiedliche Weise. Man muss wirklich für alles bereit sein. Je mehr Kinder man hat, desto besser wird man als Elternteil. So ist das auch bei anderen Dingen. Je mehr Songs ich schreibe, desto besser werde ich als Songschreiberin." Und auf die Frage, ob die Sängerin ihrer Großfamilie noch ein paar Kinder hinzufügen möchte, meinte sie: "Derzeit nicht, aber ich sage niemals nie."

Madonna hat übrigens zwei leibliche Kinder, Lourdes und Rocco sowie vier Adotivkinder, David, Mercy, Ester und Stelle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen