Startseite » Film + TV » Film + TV News » Whoopi Goldberg: Tochter eine bessere Mutter?

Whoopi Goldberg: Tochter eine bessere Mutter?

15.05.2014 - 14:49 Uhr

New York - Whoopi Goldberg sieht ihre Mutter-Qualitäten offenbar ziemlich kritisch.

Die Schauspielerin ist sogar der Ansicht, dass ihre Tochter Alex eine bessere Mutter ist, als sie jemals war. Auf der Feier zum 40. Geburtstag von Alex (09.05.) sagte Whoopi laut einem Augenzeugen: "Sie hielt eine herzerweichende Rede, und Goldberg sagte den Gästen, 'Alex ist eine bessere Mutter für ihre drei Kinder als ich es jemals war.‘" Womöglich rührt die kritische Meinung daher, dass Whoopi ihre Tochter bereits im Alter von 17 Jahren bekam und die Ehe mit dem Vater nicht lange hielt.

Whoopi Goldberg ist übrigens im März zum ersten Mal Ur-Großmutter geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen