Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Eine bessere Mutter dank Isolation?

Katy Perry: Eine bessere Mutter dank Isolation?

29.04.2020 - 07:07 Uhr

Los Angeles - Sängerin Katy Perry ist mit ihrem ersten Kind schwanger.

Und das mitten in der Corona-Krise. Doch die 35-Jährige hat jetzt in einem "Facebook"-Live-Video verraten, wie sie aus der aktuellen Situation auch positive Erfahrungen ziehen kann. Wie sie erzählte, habe sie die Isolation "auf seltsame Weise" dazu gebracht, sich an das Dasein einer Mutter heranzutasten. Aufgrund des Lockdowns sei die Sängerin momentan wohl oder übel dazu gezwungen, "Dinge langsamer angehen zu lassen". Die vielen Stunden, die sie zu Hause verbringen würde, seien zwar völliges Neuland für die 35-Jährige. Dennoch habe sie in der Zeit der Selbstisolation eine Art Balance finden können. Sie schlussfolgerte: "Wenn ich ein Kind habe, bin ich im Grunde immer noch zu Hause." Die perfekte Vorbereitung.

Allerdings gibt es auch viele Herausforderung, die eine Schwangerschaft in einer Pandemie mit sich bringen, ezählte Katy Perry. (Firstnew berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen