Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Macht ihr Kylie Jenner Konkurrenz?

Madonna: Macht ihr Kylie Jenner Konkurrenz?

15.10.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Kylie Jenner ist offenbar ein musikalischer Rohdiamant. Das Reality-TV-Sternchen soll bereits mehrfach mit dem Rapper Tyga im Tonstudio gewesen sein und ihn einfach umgehauen haben.

Ein Insider verriet gegenüber "HollywoodLife.com", er würde ihr eine große Karriere prophezeien: "Kylie will einfach nur Kylie sein, aber Tyga glaubt, dass sie mehr draufhat. Sie könnte eine moderne Madonna werden, aber mit einem Schuss Hip Hop. (...) Er glaubt, dass ihre Musik, obwohl ihr Name für immer mit den Kardashians verbunden sein wird, nicht aufzuhalten ist, wenn er mit ihr arbeitet, so wie Akon es mit GaGa gemacht hat."

Kylie Jenner wurde durch "Keeping Up with the Kardashian" bekannt. Seit kurzem kursiert übrigens das Gerücht, sie sei mit Tyga mehr als nur befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Simone Brumen SVENUS ARTS schrieb am 15.10.2014 um 19:52 Uhr:

MADONNA ist Madonna ... die hat ihre Konkurrenz .... schon vor Zeiten Platt gemacht .... die Frau kann keiner mehr Einholen in dem Sinn! Sie kann sich nur selber in Ungnade bringen mit zu wenig Selbstbewusstsein - oder wenn SIe meint sie müsste mit irgend wem oder was ins STECHEN geraten!

Diese Seite teilen