Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Bruder macht ihr mit Metro Station Konkurrenz

Miley Cyrus: Bruder macht ihr mit Metro Station Konkurrenz

29.04.2009 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus bekommt Konkurrenz von ihrem eigenen Bruder.

Trace Cyrus versucht derzeit mit seiner Band Metro Station den ganz großen Durchbruch zu schaffen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fehlt es ihm dabei nicht an Selbstbewusstsein. Über die Beziehung zu seiner Schwester sagt der 20-Jährige: "Zwischen uns herrscht definitiv eine gute, gesunde Rivalität. Wenn einer meiner Songs besser als einer von ihr ankommt, ruft sie mich an, um mir zu sagen, dass sie sauer ist. Wettkampf zwischen Geschwistern ist eine gute Sache und es ist auch gut, sie wissen zu lassen, wer der Boss ist."

Metro Station wurde 2006 in Los Angeles gegründet. Ihre Single "Shake It" konnte die Band in diesem Jahr in Großbritannien und Deutschland in den Top Ten der Charts platzieren. In den USA schaffte sie es mit dieser Single bereits Anfang 2008 in die Top Ten der "Billboard"-Charts.

Trace Cyrus ist übrigens der Halbbruder von Miley. Die beiden haben die gleiche Mutter, aber verschiedene Väter. 2006 adoptierte Mileys Vater, Billy Ray Cyrus, Trace.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen