Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Liebe zu Großbritannien neu entfacht

Madonna: Liebe zu Großbritannien neu entfacht

23.03.2010 - 10:00 Uhr

Homecoming Queen: Königin der Popmusik Madonna (51) zieht für sechs Monate zurück nach London.

Die Musik-Ikone war nach dem Ende ihrer Ehe mit Guy Ritchie vor einem Jahr in ihre amerikanische Heimat zurückgekehrt. Obwohl die Teilzeit-Schauspielerin und Kinderbuchautorin in New York lebte, behielt sie ihr Haus in der gehobenen Londonder Gegend Marylebone - und hat nun entschieden für einen verlängerten Sommeraufenthalt zurückzukommen.

Madonna bereitet sich gerade darauf vor, Regie zu führen bei einem Film über die geschiedene Amerikanerin Wallis Simpson. Der britische Monarch Edward VIII hatte in den 1930ern auf den Thron verzichtet, damit er sie heiraten konnte. Die Pop-Diva hat die Geschichte sorgfältig recherchiert und dabei realisiert, wie sehr ihr das Leben in England fehlt.

"New York ist nicht schlecht. Madonna hat lediglich ihr Interesse an Großbritannien wiederentdeckt. Sie besitzt noch immer ein Haus in Marylebone und wird dorthin zurückziehen", verriet ein Insider der britischen Tageszeitung 'The Sun'. "Sie wird ihren neuen Film über Wallis Simpson in London drehen, somit macht es Sinn für sie, dorthin zurückzuziehen. Sie hat sich völlig eingegraben in die Geschichte des großen Skandals am britischen Königshaus und das hat dazu beigetragen, ihre Liebe für alle britischen Dinge erneut zu schüren."

Guy Ritchie soll angeblich begeistert sein, dass seine Exfrau nach Großbritannien zurückkommt. Als sie nach Amerika zog war der Regisseur am Boden zerstört, da er somit seine drei Kinder weniger oft sehen konnte. Das einstige Traumpaar erzieht gemeinsam Madonnas Tochter Lourdes (13), die aus einer früheren Beziehung stammt, den gemeinsamen Sohn Rocco (9) sowie Adoptivsohn David Banda (4).

Der britische Filmemacher plant nun, im Sommer so viel Zeit wie möglich mit den Kindern zu verbringen, und er hofft gar, die Musiklegende davon überzeugen zu können, den Umzug dauerhaft zu machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen