Startseite » Musik » Musik News » The Killers: kein Streit entfacht

The Killers: kein Streit entfacht

05.05.2009 - 08:46 Uhr

Los Angeles - Bei den "Killers" herrscht keine dicke Luft. Brandon Flowers hat die Gerüchte jetzt dementiert, die Band hätte sich mit dem Schlagzeuger Ronnie Vannucci zerstritten.

Aktuellen Medienberichten zufolge sorgte der Sänger vor kurzem selbst für die Spekulationen, nachdem er die Beziehung zu Ronnie als angespannt bezeichnete. Jetzt stellte Brandon aber klar: "Spannungen kommen und gehen, aber im Augenblick sind alle ziemlich nett zueinander. Wir sind verschiedener Meinung über alles - was eine Single wird oder wie viele freie Tage pro Woche wir haben werden. Wir erleben all diese Sachen. Die Band ist eine Demokratie und in einer perfekten Welt hätte man dieselben vier Antworten." Ronnie fügte hinzu: "Es gibt in letzter Zeit ein fröhliches, heimisches Gefühl in der Band. Ich kann bestätigen, dass es keine Streitereien gab."

The Killers kommen übrigens nach Deutschland. Die Musiker werden im Juni bei Rock im Park und Rock am Ring auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen