Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Kritik wächst

Madonna: Kritik wächst

28.03.2009 - 12:31 Uhr

London - Die Kritik an den Adoptionsplänen von Madonna wächst.

Nun hat sich auch die britische Kinderschutzorganisation Save The Children eingeschaltet. Sie rief fie Sängerin auf, ihre Pläne zu überdenken. Dominic Nutt, der Sprecher der Organisation sagte, für Waisenkinder sei es am besten, im eigenen Land oder in der Nähe ihrer Familie aufzuwachsen. Nur für Vollwaisen sei es eine Alternative in ein fremdes Land gebracht zu werden. Die kleine Mercy James, das Wunschkind von Madonna, hat aber noch eine Oma. Auch diese möchte die Adoption verhindern. Zudem ist derzeit noch nicht geklärt, ob der Vater von Mercy James tatsächlich tot ist. Ihre Mutter starb dagegen wenige Tage nach der Geburt.

Madonna wird morgen (29.03.) in Malawi erwartet. Schon nächste Woche soll die Adoption perfekt gemacht werden. Wie schon bei David regt sich Kritik. Einmal mehr wirft man der Sängerin vor, die Adoptionsgesetze mit Hilfe von Geldern zu umgehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen