Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Kinder werden in den USA aufwachsen

Madonna: Kinder werden in den USA aufwachsen

01.02.2009 - 09:15 Uhr

London - Madonna darf ihre beiden gemeinsamen Söhne mit Guy Ritchie zu sich in die USA holen.

Das hat jetzt laut der britischen Zeitung "Evening Standart" ein Gericht in London entschieden. Für ihren Ex-Mann ein harter Schlag: Er hatte geplant, vor allem seinen leiblichen Sohn Rocco bei sich in England zu behalten und ihn dort zur Schule gehen zu lassen. Nun werden die beiden Kinder zukünftig ihren Lebensmittelpunkt bei der Queen of Pop in New York haben. Richie und Madonna haben sich darauf angeblich in "aller Freundschaft" geeinigt. Rocco und David dürfen demnach ihren Vater regelmäßig in England besuchen. Ein endgültiges Übereinkommen soll binnen zwei Wochen unterzeichnet werden, so das Blatt weiter.

Madonna und Guy Ritchie sind seit dem 21. November 2008 geschieden. Die beiden teilen sich das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder Rocco und David. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen