Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Lasst Kinder sorglos aufwachsen

Rita Ora: Lasst Kinder sorglos aufwachsen

12.06.2020 - 05:00 Uhr

London - Rita Ora weiß, wie sich Fremdenfeindlichkeit und Rassismus anfühlen.

Als kleines Kind ist sie mit ihren Eltern aus dem Kosovo nach London gekommen. Leider wurde sie wegen ihrer Herkunft oft aufgezogen. Anlässlich der momentanen Proteste für Respekt, Gerechtigkeit und gegen Rassismus, setzte die Sängerin jetzt einen emotionalen Post auf "Instagram" ab. Sie teilte ein Bild von sich als kleines Mädchen und schrieb dazu: "Hi Leute. Ich denke, der Grund für diesen Post ist, um euch zu zeigen, wie klein ich 1994 war. Ich habe mich einfach frei gefühlt, als ich das Bild gesehen habe und wollte es teilen. Ich habe die Kamera schon immer geliebt, schon als Kind. Ich hoffe, es zaubert euch ein Lächeln ins Gesicht, einfach nur ein kleines sorgenfreies Kind zu sehen. Das ist es, was jeder verdient: Eine Chance auf ein gutes Leben und die Möglichkeit glücklich zu sein. Es sind die einfachen Dinge, wie sich sicher zu fühlen und im Park eine riesen Portion Eis zu essen und einfach ein sorgloses Kind zu sein. Dass sind die Momente, die wir zu schätzen wissen. Das sind die Momente, die ausmachen, wie wir als Erwachsene sind. Lasst uns den Menschen ein solches Umfeld geben, wo sie Kind sein und aufwachsen können."

Rita Ora verbreitet aber nicht nur auf "Instagram" Positivität. Die Sänger hat auch großen Spaß auf "TikTok" Videos zu posten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen