Startseite » Musik » Musik News » Madonna: keine Zeit für neues Album

Madonna: keine Zeit für neues Album

21.05.2013 - 17:01 Uhr

New York - Madonna arbeitet derzeit nicht an einem neuen Album.

Die Queen of Pop hat momentan einfach keine Zeit, an neuen Songs zu schreiben und ins Studio zu gehen. Gegenüber "Billboard" sagte die 54-Jährige darauf angesprochen: "Nein, derzeit noch nicht. Ich habe gerade erst die Arbeiten für die DVD meiner 'Mdna‘-Tour beendet. Ich habe also keine Zeit gehabt." Die DVD zu ihrer Tournee soll übrigens Ende des Jahres auf den Markt kommen.

Im März 2012 erschien Madonnas Album "Mdna". Ihre anschließende Tour umfasste 86 Auftritte und soll ihr 32 Millionen US-Dollar eigebracht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen