Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha: Neues Album kommt, wenn die Zeit sich richtig anfühlt

Bebe Rexha: Neues Album kommt, wenn die Zeit sich richtig anfühlt

16.07.2020 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Eigentlich wollte Bebe Rexha schon lange den Nachfolger ihres Albums "Expectations" aus dem Jahr 2018 veröffentlichen, aber die aktuelle Lage erscheint der Sängerin nicht gut genug dafür.

Eine Nachricht, die die 30-Jährige via "Twitter" absetzte, vermittelt den Eindruck, sie warte noch auf den richtigen Moment. Darin heißt es: "Ich weiß, meine Fans sind super frustriert, weil sie neue Musik wollen. Ich verspreche Euch, mein Team und ich haben härter gearbeitet als je zuvor. Jeden Tag, jede Woche. Wir haben nicht aufgehört. Dies ist das beste Projekt, an dem ich je gearbeitet habe und das Album ist mein absoluter Favorit. Ich kann es kaum erwarten, dass Ihr es hört." Weiter fügte sie hinzu: "Es ist nur so, dass wir nicht das Gefühl haben, dass es in diesen Zeiten richtig ist, ein Album zu veröffentlichen. Sobald die Welt an einem besseren Ort ist, werden wir alles veröffentlichen. Wir warten nur darauf, wann sich die Zeit richtig anfühlt. Ich verspreche Euch, das Warten lohnt sich."

Kürzlich verriet Bebe Rexha ihre Lieblings-Weisheit:"Behandle andere, wie du selbst gerne behandelt wirst". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen