Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ihre Tochter hielt sie für Lesbisch

Madonna: Ihre Tochter hielt sie für Lesbisch

06.03.2006 - 07:16 Uhr

London - Madonnas Tochter Lourde hat ihre Mutter für lesbisch gehalten. Das enthüllte der Pop-Star jetzt gegenüber der britischen Zeitung "The Sun".

Demnach verstand die damals siebenjährige Lourde nicht, weshalb Madonna bei den Mtv Music Awards 2003 auf der Bühne mit Britney Spears und Christina Aguilera knutschte. Madonnas erklärte daraufhin nach eigenen Angaben ihrer Tochter: "Ich bin der Mutter-Pop Star und sie sind die Baby-Pop Stars. Ich habe sie geküsst, um ihnen meine Energie weiterzugeben."

Der Kuss von Madonna mit Christina und Britney bei den Mtv Music Awards ist legendär. Allerdings erhielt vor allem der Kuss zwischen Britney und Madonna Aufmerksamkeit.

Übrigens: Madonna hat der Kuss mit Britney überhaupt nicht gefallen. Sie sagte: "Der Zungenkuss mit ihr war furchtbar. Mir ist fast schlecht geworden, weil sie nach Zigaretten schmeckt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen