Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Hall Of Fame-Ehre zweifelhaft?

Madonna: Hall Of Fame-Ehre zweifelhaft?

03.03.2008 - 15:56 Uhr

New York - Madonna steht ihrer Aufnahme in die "Rock And Roll Hall Of Fame" recht zwiespältig gegenüber.

Die Sängerin gestand jetzt, so die kanadische Zeitung "Sun Media": "Ich habe es gehört und mich recht merkwürdig gefühlt. Ich dachte: 'Was ist das, ein Platz an dem man musikalische Dinosaurier unterbringt?' Aber dann erklärten mir eine Menge Leute, das wäre eine Ehrung für Sänger und Texter die ihren Beitrag geleistet haben. Also dachte ich, die Idee ist recht schmeichelhaft."

Madonna wird am 10. März in die "Hall Of Fame" aufgenommen. Einführen wird sie Justin Timberlake. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen