Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Madonna & die Hall of Fame...

Kiss: Madonna & die Hall of Fame...

26.03.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Was hat Madonna in der Rock and Roll Hall of Fame verloren?

Diese Frage stellen sich jetzt "Kiss"! Und die Antwort der Rocker: gar nichts! Die Band wetterte im Rahmen einer Pressekonferenz, Madonna und auch "Blondie" hätten in der Hall of Fame gar nichts verloren - immerhin seien sie keine Rock- sondern Pop-Künstler: "Wer zum Teufel weiß, welche Disco-Acts da sonst noch zu finden sind? Es ist für sie eine Beleidigung, weil sie nicht in der Dance Hall of Fame sind, aber das ist doch das, was sie machen. Sie sind Dance- und Disco-Künstler und gehören nicht zum Rock and Roll." Wie das Problem behoben werden kann? Ganz einfach, so "Kiss": "Wir haben darüber nachgedacht und die Antwort ist einfach: Wir kaufen den Laden und werfen jeden raus."

Madonna wurde übrigens 2008 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen - "Blondie" schon 2006. "Kiss" erklärten schon vor Jahren, die Hall of Fame sei "überflüssig, unnötig und überbewertet". Mag auch daran liegen, dass die Rocker bisher nicht aufgenommen wurden... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen