Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Hall Of Fame-Aufnahme steht bevor

Madonna: Hall Of Fame-Aufnahme steht bevor

09.03.2008 - 12:54 Uhr

New York - Madonna weilt bereits in New York. Der Grund: Die "Queen of Pop" wird morgen (10.03.) in die "Rock And Roll Hall Of Fame" aufgenommen.

"Iggy Pop & The Stooges" werden Madonna ehren. Die Band wird einige Hits der Sängerin bei deren "Hall Of Fame"-Aufnahme spielen. Das mag auf den ersten Blick eine merkwürdige Entscheidung sein, Iggy Pop eröffnete aber bereits ein Konzert mit einem Song von Madonna. 2004 sang er "Material Girl" im Rahmen eines Auftritts in Dublin. Zudem ist es bei "Hall Of Fame"-Zeremonien üblich, dass befreundete Musiker die Songs der Geehrten spielen.

Übrigens: Madonna wußte am Anfang nicht, was sie mit der Aufnahme in die "Hall Of Fame" anfangen sollte. Sie sagte, zuerst habe sie die Ehre als sehr zweifelhaft empfunden, inzwischen sei sie aber sehr glücklich über die Auszeichnung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen