Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: richtiger Zeitpunkt fürs Comeback

Anastacia: richtiger Zeitpunkt fürs Comeback

10.04.2014 - 07:34 Uhr

London - Im Mai erscheint Anastacias neues Album "Resurrection". Für die Sängerin fühlt sich die Platte wie ein Comeback an, denn in den vergangenen Monaten hat sich viel getan, wie sie im Interview mit "Digitalspy" verraten hat: "Ich bin eine Weile weg gewesen von den Charts, aber das hatte seinen Zweck.

Ich habe die Plattenfirma gewechselt, ich habe das Management gewechselt, und es schien so, als würde die ganze Musikindustrie in eine ganz andere Richtung gehen. Ich brauchte deshalb eine Pause, es war an der Zeit zu gehen und mich selbst wieder künstlerisch zu entdecken. Ich weiß immer noch nicht, in welche Richtung die Musikindustrie gehen wird, aber ich fühle mich definitiv zufrieden genug mit mir selbst und meiner Musik, um loszulegen. Ich bin begeistert und fühle mich gesundheitlich großartig. Ich habe das Gefühl, es ist der richtige Zeitpunkt, um zurückzukehren."

Am 9. Mai veröffentlicht Anastacia übrigens ihre neue Platte "Resurrection".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen