Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin: Arbeit alleine macht Nicht Glücklich

Ricky Martin: Arbeit alleine macht Nicht Glücklich

17.10.2005 - 05:22 Uhr

New York - Latino-Star Ricky Martin hält nichts von pausenlosem Arbeiten. Wie das Us-Magazin "People" berichtet, sei er deshalb auch in dem 90er Jahren gar nicht so wirklich glücklich mit seinem Erfolg gewesen.

Ricky sagte dazu: "Es gab einen Augenblick, als ich auf der Bühne stand und einfach nur wütend war. Ich dachte: Irgendetwas stimmt nicht. Ich bekomme Applaus, ich habe eine großartige Band, ich habe ein bequemes Leben. Aber ich war ein Opfer meines Erfolgs geworden. Es war alles so ernsthaft, und ich hatte keinen Spaß mehr daran." Daraufhin habe er erkannt, dass man nur zufrieden sein könne, wenn man sich ab und zu mal eine Pause gönne.

Und jetzt hat Ricky Martin nach langer Pause wieder richtig Lust auf das Arbeiten. Am 07. Oktober erschien Ricky Martins neues Album "Life". Außerdem plant der Latino-Star in Lateinamerika auf Tour zu gehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen